Voraussetzung:
Für die Durchführung Ihrer Behandlung ist eine aktuelle, gültige Überweisung vom Haus- oder Facharzt erforderlich.
Diese beinhaltet bereits eine entsprechende Diagnose sowie Anzahl und Art der Behandlungsmethode.
Ersttermin:
. ausführliches Gespräch mit Ihren TherapeutInnen samt Befundung
. Besprechung der geplanten Therapieinhalte sowie Zielsetzung
Mitzubringen: Überweisung, vorhandene Befunde, verordnete Heilbehelfe und Ihre Fragen & Anliegen.
Behandlungsserie:
Meist sind pro Woche 1 - 2 Behandlungen (30 min bis 1 Std) notwendig.
Die Inhalte der einzelnen Einheiten werden jeweils vorab besprochen und tagesaktuell an den Therapieverlauf angepasst.
Mitzubringen: bequeme Kleidung und Motivation gemeinsam an Ihren Zielen zu arbeiten.
Kosten:
Nach Beendigung der Therapieserie sind die in Anspruch genommenen Einheiten mittels Erlagschein oder Überweisung zu begleichen.
Zum Ansuchen auf Rückerstattung bei Ihrer Gesundheitskassa benötigen Sie anschließend die originale Überweisung, Rechnung und Zahlungsbeleg der Therapie.
Für Terminvereinbarungen erreichen Sie uns telefonisch oder via Kontaktformular.